Nach der Sommerpause beginnen die Aktivitäten nun wieder anzulaufen.

Als erstes startete das Lobau Forum seine online Resolution Öffentlicher Verkehr muss her – schnell und flächendeckend.

   
   

Wir produzierten einen Flyer, noch rechtzeitig vor dem Volksstimme Fest, um breitmöglichst über die Alternative Bahn und Öffi informieren zu können und um Unterstützung für unsere Kampagne zu erhalten. Die Kampagne ist vorwiegend ausgelgt auf die Möglichkeit zur online Unterschrift und wir haben reichlich Flyer die wir im Laufe des Jahres noch verteilen werden. Die Unterschriften die wir sammeln helfen bei der Auseinandersetzung – WELCHEN VERKEHR wollen wir und werden somit zu einem sichtbaren, nicht ignorierbaren Anliegen der Bevölkerung.

 
 

Sensationell auch die Unterstützung vom Augustin mit seiner 580 zigsten Ausgabe!

 

Am 12. September gab es eine Pressekonferenz im Cafe Landmann, mit Fokus auf den Lobautunnel. Weiters auch ein Interview mit Lena Schilling und ein Beitrag im Kurier.

   

Und ein Weltweiter Klimastreik am 15.09.2023  # Zukunft für alle – jetzt handeln!

 
 

 Und es geht weiter – die Verbindungsbahn S80 lädt zum Protest- & Infomarsch am 22.09.202